Damit Sie die Freude an Ihrem Lift lange genießen können, bieten wir Ihnen von der jährlichen Wartung bis zum allumfassenden Rundumpaket unterschiedliche Service-Leistungen an:
Einfacher Wartungsvertrag
Ein- bis zweimal jährlich – exkl. Ersatz- und Verschleißteile
Vollwartung nach Ablauf der Garantie
Inkl. Ersatzteile und exkl. Verschleißteile, ab Inbetriebnahme
Rundum Sorglos Paket
Inkl. 10 Jahre Garantie ab Inbetriebnahme auf Senkrechtaufzüge mit hydraulischem und Spindelantrieb, inkl. Ersatz- und Verschleißteile
Bei Betätigung des Notruf-Tasters werden Sie direkt mit der zuständigen Notrufzentrale (optional) verbunden, die Ihnen weiterhilft – rund um die Uhr und 7 Tage die Woche.
Die Aufschaltung des Notruftelefones auf eine 24/7 besetzte Notrufzentrale, sowie die Notbefreiung durch eine speziell ausgebildete Firma mit geschultem Personal, kann über ein von Ihnen gewähltes Unternehmen erfolgen.
Generell kann auch das komplette Notrufmanagement an uns beauftragt werden. Bei weiterführenden Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.